Termine

Keine Termine
Monatliches Online-Treffen

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 12.11.2020 um 19.30 Uhr online statt.

Thema: Aktuelles und Interessantes

Da zum 02. November die Corona-Beschränkungen wieder verschärft wurden möchten wir uns anschließen und auch zum brechen der Welle beitragen.

Ab sofort finden unsere monatlichen Treffen erst einmal wieder online Statt. Für das nächste Treffen haben wir kein festes Thema. Es wird eine lockere Runde in der wir eventuell auch per geteiltem Bildschirm einige Dinge zeigen können, an denen wir gerade sitzen und die wir für vorzeigenswert halten.

Für das Treffen werden wir wieder ein browserbasiertes System verwenden, dass keine Installation benötigt. Die Adresse hierfür lautet www.kilug.de/onlinetreffen. Einfach diese Webadresse anwählen und ihr werdet direkt zum richtigen Link weiter geleitet. Ein Rechner mit Mikrofon sollte es schon sein und eine Webcam trägt sicher auch zum Spaß bei, ist aber keine Pflicht.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch bei unserem Onlinetreffen zu sprechen oder uns sehen zu können. Trotz aller Umstände hoffen wir, dass ihr uns treu bleibt und uns bald wieder persönlich treffen zu können.

Untitled 

Ort : https://www.kilug.de/onlinetreffen