KiLUG Banner

Termine

Monatliches Treffen (Backups - aber sicher doch)

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 08.09.2022 um 19.30 Uhr im Clubhaus SV Haslach, Haslach i. K. statt.

Thema: Backups - aber sicher doch

Es sollte sich jeder Gedanken machen, ob er auf die Daten von seinem PC verzichten kann. Man denke an Bilder, Dokumente, Kontaktdaten usw.

Diese sind zum Teil unersetzlich und wären für immer verloren. Wir stellen euch ein Gesamtkonzept vor, wie man seine Daten sichert, um für den Ernstfall gerüstet zu sein.

Denn keiner will will den bekannten Satz hören: „Kein Backup - kein Mitleid“

Wir treffen uns wieder persönlich vor Ort im Clubhaus SV Haslach, Haslach i. K.. Es gelten die Corona-Regeln, die zum dortigen Zeitpunkt bekannt sind.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig. Nach dem Vortrag wird es die Möglichkeit geben Fragen zum Thema, zu Freier Software und Linux zu stellen oder sich einfach zu unterhalten.

Ort : Clubhaus SV Haslach, Haslach i. K.