KiLUG Banner

Die beste Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten ist vor Ort. Kommt einfach zu einem unserer monatlichen Treffen.

Chat

Wir haben einen einen eigenen datenschutzfreundlichen Chatserver (Mattermost), in dem ihr uns direkt kontaktieren könnt.

Mailingliste

Registiert euch an der Mailingsliste der LUGOG (Linux User Group Offenburg) an, die wir freundlicherweise mit benutzen dürfen.

Social Media

Folgt uns auf unserem Twitteraccount KiLUG_Haslach oder im Fediverse bei Mastodon @Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und erfahrt die aktuellsten News über uns.

EMail

Schickt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - gerne auch signiert oder verschlüsselt.
Fingerabdruck für verschlüsselte EMails: 0E4D 64AF F427 F857 CA4D DC22 88BB 67EF 3374 1B44
Unser PGP Key

 

Wir freuen uns!

Die KiLUG - Community