KiLUG Banner
Monatliches Treffen (5G - brauchen wir das?)

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 15.08.2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus Aiple, Haslach i. K. statt.

Thema: 5G - brauchen wir das?

5G ist durch die kürzlich zu Ende gegangenen Auktionen der Bundesnetzagentur oft in den Medien aufgetaucht. Was bringt uns dieser neue Mobilfunkstandard und lohnt es sich jetzt ein neues Handy zu kaufen?

Wir werden uns diesen neuen Standard mal etwas genauer ansehen und darüber sprechen für wen dieser neue Standard interessant ist und was er uns vermutlich bringen wird. Aber auch eventuelle Risiken werden wir zumindest ansprechen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig.

Wer einen PGP Schlüssel besitzt kann diesen vor Ort von Anwesenden gerne signieren lassen - eine sogenannte "Key-Signing-Party".

Ort : Gasthaus Aiple, Haslach i. K.