KiLUG Banner
Infostand auf dem Haslacher Wochenmarkt

Am Samstag, den 07.07.2018 auf dem Wochenmarkt inmitten der historischen Altstand Haslach i.K, hat die KiLUG einen kleinen Infostand. Wir heißen alle Interssierten herzlich willkommen um einige Mitglieder der Community/Stammtisches zu treffen und kennen zu lernen.

Im Koffer haben wir eingies an Interessantem rund um Linux, Mac, Windows - sowie Freier Software und OpenSource. Wer sich mal anhören möchte, wie man z.B. leicht von Windows oder MS Office weg kommen kann, darf sich bei uns darüber informieren.

Oder darf es freies WLAN sein? Seinen Freunden, Kollegen, Nachbarn was Gutes tun - in das auch noch in einem rechtlich sicherem Rahmen?

Wir sind für euch da - kommt zahlreich!

Die KiLUG besteht seit nunmehr über 3 Jahren und trifft sich regelmäßig 1mal im Monat. Jeder ist recht herzlich eingeladen zu diesen offenen und kostenlosen Treffen vorbeizuschauen.

Ort Haslach i.K., Stadzentrum