KiLUG Banner

Termine

Monatliches Treffen (Bildformate unterscheiden)

Das Treffen der KiLUG findet am Donnerstag 09.01.2020 um 19.30 Uhr im Gasthaus Aiple, Haslach i. K. statt.

Thema: Bildformate unterscheiden

Sicher haben viele schon einmal von Bitmap-Grafiken oder Vektorgrafiken gehört. Aber was ist das eigentlich, wie kann man diese unterscheiden und warum gibt es hier Unterschiede. Wir wollen uns einmal die Verschiedenen Bildformate anschauen und werden darüber sprechen, wann welches Format vielleicht besser geeignet ist als das andere.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Anmeldung wie immer ist nicht nötig.

Wer einen PGP Schlüssel besitzt kann diesen vor Ort von Anwesenden gerne signieren lassen - eine sogenannte "Key-Signing-Party".

Ort : Gasthaus Aiple, Haslach i. K.

Termine

16 Mai 2024 (19:30 Uhr)
Monatliches Treffen

dreaming tux 215px